Die Künstlerei

Die Künstlerei"Es war einmal..." So heißt es doch im Märchen.
Und so märchenhaft war auch der Anfang der Künstlerei: Nach unzähligen Jahren, in denen ich vom Atelier im eigenen Haus geträumt hatte, hat uns unser Traumhaus gefunden, ohne, dass wir wirklich danach gesucht hätten.... Mitten in Handeloh, nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, hatte es 5 Jahre lang leer gestanden und auf uns gewartet: Das ehemalige Gästehaus Lindenheim. Wie im Märchen bot es den Raum, einen Traum nach dem anderen wahr werden zu lassen.
Hier sind wir nun angekommen. Hier haben wir die letzten Jahre so einige Mörteleimer, Möbel und Bretter hin und her geschleppt, Wände gerückt oder gestrichen. Bis am Ende schließlich auch die Räume der Künstlerei Pöppinghaus fertig waren.
Hier hat mein Traum sein zu Hause gefunden und hier konnte er gemeinsam mit unseren zwei Kindern Laufen lernen. Mein Traum - mein lebenslanger Traum, Kreativität mit all ihren Möglichkeiten in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu rücken!
Die fast 100 qm der 3 großzügigen Räume der Künstlerei Pöppinghaus und der angrenzende Garten bieten für unterschiedlichste Anlässe genau den richtigen Rahmen.
Also schauen Sie vorbei und haben Sie Anteil daran, den Faden, wie im Märchen, weiter zu spinnen…!
 

Begleiten Sie mich auf einem Rundgang durch die Künstlerei:

  • 01_Sylvia_10
  • 02_Räume_2
  • 03_Malwagen_3
  • 03_Räume_7.1
  • 04_Räume_3
  • 04_Räume_8.1
  • 05_Räume_1.1
  • 06_Räume_4
  • 07_Räume_10.1
 
Hier finden Sie uns:
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.